LG2010 News

Abflugfreigabe
Mittwoch den 21. Juli um 13:14

13:22 ab sofort darf auch die Offene Klasse die Ziellinie überfliegen

13:13 jetzt können auch die Piloten der Doppelsitzer-Klasse die Aufgabe fliegen, was bei der Wolkenoptik ein Kinderspiel sein sollte


Start Offene Klasse
Mittwoch den 21. Juli um 13:06

In Rekordzeit von 6min ist nun auch das komplette Feld der Offenen Klasse in der Luft

13:02 der letzte Dosi ist abgehoben und es geht nun für die Offene Klasse in die Luft

Tagessieger Offenen Klasse


Abflug frei
Mittwoch den 21. Juli um 12:45

soeben wurde die Startlinie der 18m Klasse geöffnet und wir wüschen allen Piloten gutes Gelingen


Start der Dosi's
Mittwoch den 21. Juli um 12:29

soeben hat der letzte 18m-Flieger den Boden verlassen und es geht nun mit der Doppelsitzer Klasse weiter

Die Ablösungen werden immer kräftiger und die Basis scheint schon weit über 1500m zu sein

man kann auf gute Schnittgeschwindigkeiten hoffen

unten im Bild die Tagessieger der Doppelsitzer vom 2. Wertungstag


1. Start 18m-Klasse
Mittwoch den 21. Juli um 12:10

die erste Wilga is soeben mit einem 18m-Flieger abgehoben

die Wolkenoptik rund um den Flugplatz sieht gigantisch aus


Startphase läuft
Mittwoch den 21. Juli um 12:01

der ersten Wilga's rollen zum Start


Briefing beendet
Mittwoch den 21. Juli um 10:38

Das Briefing ist beendet. Heute gibt es A und B Aufgaben mit Strecken zwischen 300 und 430km.

Startbereitschaft ist um 12:00 Uhr


Displaying results 43 to 49 out of 88